Direkt zum Seiteninhalt
Trauungen im Sniers Hus


Das Sniers Hus, ein Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert, ist eine Außenstelle des Buchholzer Standesamtes. Bis zu 50 Paare schließen zwischen Mai und September bei uns den Bund der Ehe.
Unser Trauteam bereitet mit viel Elan den festlichen Rahmen für Trauung und Sektempfang vor. Der rote Teppich wird im  Sniers Hus ausgelegt, der Trautisch mit Blumen und Kerze dekoriert.
Nach der Trauung bieten die alten Museumsgebäude, der Bauerngarten und der Mühlenteich eine Vielzahl romantischer Fotomotive.
Für den Stehempfang stellen wir Steh- und Sitzgelegen-heiten bereit,  an denen mit gut gekühlten Getränken auf das Wohl des Brautpaares angestoßen wird. Manchen Brautpaaren gefällt es bei uns so gut, dass sie bei uns ihre Hochzeit bis in den frühen Morgen feiern!



Ansprechpartner
Für die Trauung:
Kirchenstraße 12
21244 Buchholz i.d.N.
Telefon: 04181 214-245
E-Mail: standesamt@buchholz.de

Im Museumsdorf:
Jens Baumgarten
Telefon: 01512 36068


Zurück zum Seiteninhalt